DEINE

KARRIERE

Wir suchen

Wir setzen auf Qualität statt Quantität.

Das heißt: Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und inspirierenden Menschen, die Lust darauf haben, sich und unsere Projekte weiterzuentwickeln. Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb Dich jetzt bei uns.

Communications Manager (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit

Deine Aufgaben

Was wir erwarten

Was dich erwartet

Praktikant oder Werkstudent (m/w/d)

Praktikumsdauer min. 3 Monate

Du möchtest einen Einblick in die spannende Welt der Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation bekommen und dein Studium mit praktischen Inhalten bereichern?

Bei uns lernst du alle Maßnahmen erfolgreicher Kommunikation kennen, unterstützt unser Team mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, nimmst an Kundenmeetings teil und arbeitest vielleicht sogar an Deinem eigenen Projekt.

Deine Aufgaben

Was wir erwarten

Was dich erwartet

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an:

office@scrivo.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner