REFERENZ

H2Global

Erfolgreich für:
H2Global

Mit seiner Stiftung und dem dazugehörigen Tochterunternehmen hat es sich H2Global zum Ziel gesetzt, den deutschen Markt für grünen Wasserstoff mitzugestalten. Gestützt wird das Konzept durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klima.

www.h2global-stiftung.com

Scrivo Communications begleitete für H2Global die Öffentlichkeitsarbeit zum Marktstart 2021 sowie die Kommunikation rund um neue Stiftungsmitglieder aus Industrie und Wirtschaft.

 

Herausforderung
Die damalige Situation aus Beginn des Ukraine-Krieges, der damit verbundenen unsicheren Energieversorgung traf auf großes öffentliches Interesse für das Thema grüner Wasserstoff. 

Lösung
Im Interessensgemenge aus Politik und Wirtschaft konnten wir H2Global erfolgreich in der nationalen und internationalen Presselandschaft positionieren und so dazu beitragen, dass sich das Team und das Stiftungsmodell zu einem der gefragtesten Modelle zum Markthochlauf für grünen Wasserstoff etablierten. 

ERFOLGE

TAGS

WEITERE REFERENZEN

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner