REFERENZ

LBD – Luxury Business Day

Erfolgreich für:
LBD - Luxury Business Day

Das auf das Luxus-Segment spezialisiertes Münchner Beratungshaus Inlux veranstaltet einmal jährlich die einzige Luxusfachkonferenz Deutschlands, den LBD Luxury Business Day

zum Zwecke des Best Practice Sharings, Netzwerkens und Anbahnens von Markenkooperationen im Luxus Segment.

 

Bei der führenden Konferenz zum Thema Luxus in Deutschland geben sich die wichtigsten Experten die Klinke in die Hand und sprechen über die Herausforderungen und Trends in der Branche. Ziel ist es, die Konferenz entsprechend in Print, Radio, TV und online darzustellen.

Dafür hat SCRIVO Communications ein spezielles Thesenpapier entwickelt, bei dem wir Jahr für Jahr Annahmen und Thesen zu den Kernthemen der Konferenz pointiert herausarbeiten. Dieses Thesenpapier dient uns erfolgreich als Türöffner in die Redaktionen. In den vergangenen Jahren konnten wir so Veröffentlichungen in Medien wie der FAZ, dem Business Insider oder auch der NZZ erzielen.

ERFOLGE

TAGS

WEITERE REFERENZEN

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner